1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von overbene, 3. Dezember 2004.

1. overbene

overbene Junior Member

Anzeige
    Hallo,

habe seit heute eine dbox2 von Phillips und würde gerne in nächster Zeit auf diese zugreifen. Wäre jemand von Euch so nett und könnte mir posten welche kabel und programme ich benutzen muss.

habe mich schon umgesehen, muss aber zugeben, dass ich mich nicht genau auskenne.

wäre wirklich ganz nett von euch !

lg

:winken:

2. digisatfreak

digisatfreak Guest

3. overbene

overbene Junior Member

AW: Hilfe bei Verbindungsaufbau

es tut mir leid, aber ich verstehe das mit denh IP adressen einfach nicht. auch die dokus konnten mir nicht weiter helfen :...

habe meiner netzwerkkarte eine ip gegeben. danach, wenn ich die dbox anhänge, fordert mich das display auf auch eine ip einzugeben. soll ich hier einfach irgendeine nummer eingeben ? und im bootmanager, muss ich dort dann die ip eingeben, die ich gerade der d-box im display zugewiesen habe ?

es tut mir furchtbar leid, aber ich komme da einfach nicht weiter ??

4. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

AW: Hilfe bei Verbindungsaufbau

Netzwerkarte z.B.:

192.168.1.2

d-box:

192.168.1.3

gateway: IP deiner Netzwerkarte oder des routers

subnet: 255.255.255.0

dann nimmst du im bootmanager oder ftp prog die ip deiner box und connectest. Beim ftp proggie user: root pw:dbox2.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen