1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Terratec Cinergy T²!!!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Monkey977, 28. Dezember 2004.

  1. Monkey977

    Monkey977 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!
    Habe ein Problem bei meiner Terratec Cinergy T², bei Signalqualität habe ich immer 100%, aber bei Signalstärke nur ca. 20%.
    Bild und Ton haben Aussetzer und das nervt dezent!!!

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein ruckelfreies Bild bekomme?

    Habe schon in den FAQ`s bei Terratec nachgesehen, aber das hilft nicht wirklich! Wohne übrigens in Hamburg, also nicht auf dem Land...

    Danke für eure Hilfe!!!
    MfG Monkey
     
  2. eschjo

    eschjo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Hilfe bei Terratec Cinergy T²!!!

    Hallo,

    die Signalstärke ist schon i.O., mehr habe ich auch nicht (auch Raum HH)!
    Hast Du ein update geladen, XP -SPII? Versuche mal, die Antenne etwas zu
    verändern..., die Terratec-Antenne kannst Du vergessen.
    Bei mir klappt es nur mit einer Aktivantenne- dann allerdings ein Superempfang!!
    (ohne Aussetzer- das seit etwa 2 Wochen!)!
    Probieren, probieren.... :D !!!!!!!!!!!
    Gruß
    eschjo
     
  3. Monkey977

    Monkey977 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe bei Terratec Cinergy T²!!!

    Hallo!

    Danke schon mal, was für eine Antenne hast Du genommen?
    Oder bringt ein Verstärker etwas? Was hat Deine Antenne denn gekostet?

    Vielleicht liegt es echt daran, wäre ja super. Weiß gar nicht welches XP-Update ich habe... :)
     
  4. eschjo

    eschjo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Hilfe bei Terratec Cinergy T²!!!

    - XP (SP II) wohl erforderlich, wie ich hier im Forum lesen konnte!!!!!
    - neue Version für terratec T2 downloaden! (www.terratec.de),
    das war bei mir auch erforderlich!!!!

    Ich habe die HAMA-Aktivantenne (Kasten) (ca. 25,00 Euro)-denke, dass andere
    "Aktivantenen" genauso gut sind..., die Terratec-Antenne solltest Du gleich
    entsorgen...
    Viel Glück, wenn's dann klappt, ist die Box nicht schlecht!
    Gruß
    eschjo
     

Diese Seite empfehlen