1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei sport Portal Premiere

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von nismo_honda, 28. Juni 2009.

  1. nismo_honda

    nismo_honda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    habe jetzt BL auf Premiere aber leider meine BA für die Dreambox 7025C schon entsorgt:(
    Kann mir jemand sagen wie ich das Sportportal auswählen kann???
    Danke und Gruß
    nismo
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei sport Portal Premiere

    grüne taste, sollte man im skin aber auch sehen.
    durch die subchans zappen geht dann mit < >
    Regloh
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Hilfe bei sport Portal Premiere

    Bin ich eigentlich der einzige, der die Unterkanäle nicht mehr findet? Wenn ich einen Suchlauf mache, findet meine 800C (aktuelles Gemini Image) die Portale sowie Sport 1 und Sport 2, aber nicht die einzelnen Feeds.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe bei sport Portal Premiere

    Die Einzelnen Feeds???

    Sind als Datenkanäle gekennzeichnet. Musst mit "DreamBoxEdit" als TV kanäle umändern.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Hilfe bei sport Portal Premiere

    Aha, okay. Mal sehen, ob ich's hinbekomme, danke.