1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Sony RDR-HX919

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flo30977, 5. Januar 2007.

  1. flo30977

    flo30977 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe hier einen RDR-HX919 der sehr komische Sachen macht! Ich möchte das er per Guide + die Sender holt doch er weigert sich ... das Gerät sollte Nachts im Standby die Sender aktuallisieren , doch wenn ich der LCD Myrica Fernseher auf Standby schalte , verliert der Recorder sein Signal.Das verstehe ich nicht da er ja selber am Kabelanschluss hängt , wie kann er nur weil der Fernseher aus ist sein Signal verlieren?

    Gruss Flo
     

Diese Seite empfehlen