1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Software-Installation von www.mhp4free.de

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von moviefan, 29. Dezember 2003.

1. moviefan

moviefan Neuling

Anzeige
    Brauche dringend Hilfe,

habe mir die *.iso heruntergeladen, bei mir ca. 329 MB, dann auf CD gebrannt. Es handelt sich nur um eine einzige Datei. Habe dann die *.iso Datei auf CD gebrannt; beim Neustart des PC's wird aber nicht von der CD gebootet.

In der Download-Anleitung steht folgendes:
    Legen Sie eine handelübliche CD-ROM oder DVD in Ihren CD-Brenner und kopieren Sie darauf alle Installationsdateien aus dem Verzeichnis.
    Schließen Sie alle Programme und starten Sie Ihren PC erneut – er wird automatisch von der eingelegten CD hochgefahren.
    Folgen Sie den Installationshinweisen.

Fehlen mir irgendwelche Installationsdateien und wie erstelle ich eine bootfähige CD. Danke für Eure Hilfe

<small>[ 29. Dezember 2003, 10:36: Beitrag editiert von: moviefan ]</small>

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du musst schon die iso Datei als Image aufrufen und dann brennen. winken
    Gruß Gorcon

3. Heissduscher

Heissduscher Junior Member

und nicht vergessen im BIOS zu überprüfen, ob zuerst von CD/DVD und dann von der Festplatte gebootet wird.

Diese Seite empfehlen