1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Daniel888, 8. Dezember 2010.

  1. Daniel888

    Daniel888 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe von einem Kollegen erfahren das er Sky bestellt hat, aber er zahlt nicht für Kd( Kabeldose nicht abgeschaltet). Nun überlege ich ob das Probleme geben kann. Findet ein Austausch der Daten zwischen Sky und Kd statt?

    Ich sag schon mal danke.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe bei Sky

    Irgendwann wird dann der Anschluss ganz still gelegt. Dann ist kein Empfang mehr möglich.
    Andere Probleme gibt es nicht.
     
  3. Daniel888

    Daniel888 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Sky

    Naja, aber setzt sich sky bei Bestellung mit Kd in Verbindung?
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Hilfe bei Sky

    KD kennt nicht mal seine eigenen Kunden. Bei mir klingelte letztens ein Mediaberater von KD und wollte mir Internet andrehen. Habe ich aber schon von KDG.

    Aber mal im ernst: Das Sky-Abo ist ja nicht an eine bestimmte Wohnung gebunden. Dein Bekannter kann doch so viele Sky-Abos abschliessen wie er lustig ist. Wenn er zur Miete wohnt, ist der Anschluss möglicherweise sogar in den Nebenkosten mit drin und er zahlt eh nichts selbst.
     
  5. Daniel888

    Daniel888 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Sky

    Prima. Danke.
     

Diese Seite empfehlen