1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei S2 Antenneneinstellungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 8. November 2005.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo ,

    wer kann mir helfen . Ich habe nun meinen Digicorder S2 mit 2 Antennen ( Astra Grad + Sirius 5 Grad ) versorgt .
    Mit je 2 Kabeln , nun hab ich je 1x Astra + 1x Sirius und je 1 Diseque Schalter und den Ausgang nun in Antenneneingang 1 + 2 verbunden .

    Astra hab ich 2 x mit guten Signal , soweit alles klar , aber Sirius nur auf einem Antenneneingang .

    Oder hab ich da was falsch gemacht .

    Hab auch schon die einzelnen Antennensignale getestet . Die sind alle in Ordnung . Oder liegt es daran das ich einen 2/1 Schalter habe und einen 4/1 Schalter ?

    Ich weiß nicht mehr weiter , wer kann mir helfen ?

    :eek:
     
  2. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe bei S2 Antenneneinstellungen

    Hallo ,

    danke für die Hilfe .
     
  3. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Hilfe bei S2 Antenneneinstellungen

    4/1 Schalter gehen auch mit weniger Satelliten. Ich habe z.B. drei Satelliten laufen. du könntest eventuell den falschen Eingang am Diseque Schalter erwischt haben. Entweder den Schalter genau anschauen, oder alle Eingänge mal ausprobieren. Auch könnte das Teil oder der LNB defekt sein.
     
  4. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe bei S2 Antenneneinstellungen

    Hi ,

    ja ich glaub der 4/1 hat ne macke der spielt total verrückt .
    Werd mir mal nen anderen 2/1 zulegen .
     

Diese Seite empfehlen