1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei RTL usw.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mobi1511, 12. April 2009.

  1. mobi1511

    mobi1511 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und vor allem auch habe ich das erste mal digital Tv über Satellit.
    Nun habe ich ein kleines Problem mit Rtl und den damit zusammen hängenden Sender wie Rtl2, Vox usw. Tagsüber habe ich schlechten Empfang und er sagt schlechtes Signal aber abends funktioniert es wunderbar. Woran kann das liegen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal...
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe bei RTL usw.

    antenne neu justieren und wenn das nichts hilft einen anderen lnb probieren!
     
  3. mobi1511

    mobi1511 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei RTL usw.

    Dank schon mal für die Hilfe. Aber woran liegt es dann das das Bild abends einwandfrei ist? Kanns es vielleicht auch am receiver liegen? Es ist ein Titan TX-2000 plus.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe bei RTL usw.

    nein, tausche den lnb aus und es wird funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen