1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Receiverwahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von antenne007, 30. Dezember 2010.

  1. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich bin gerade mitten in der Anschaffung einer Satellitenanlage.

    Nun bin ich bei den Receivern.
    Ich habe eine Ferienwohnung. Der Receiver muss nicht viel SchnickSchnack haben, aber gibt es Receiver, wo man das Menü mit einem Kennwort schützen kann, damit nichts verstellt wird?
    max. 50€


    Im Wohnzimmer muss es ein DVB T und Satreceiver, also ein Kombireceiver sein, da ich auf den Orf ungern verzichte und diesen über dvb t empfange.
    Lohnt sich die Anschaffung eines HD fähigen Receivers? Wenn ja, dann wäre es natürlich auch schön wenn er diese Funktion hätte. Zweitrangig sollte er auch schwarz sein.
    Ich hätte schon einen Receiver gefunden, der dem allen entspricht, nämlich den WISI OR 234
    nur leider finde ich keine Tests und ich möchte keine 180€ umsonst ausgeben.
    max. 200€

    Kennt jemand solche Receiver, die den Anforderungen entsprechen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Hilfe bei Receiverwahl

    Ein Edision Argus Mini 2 in 1 IP (139€)
    http://www.berlin-satshop.de/edision-argus-mini-2in1-ip-combo

    EDIT

    ...oder Opticum HD TS 9600 (145€)
    http://www.hm-sat-shop.de/hdd-recei...schwarz.html?utm_source=idealo&utm_medium=cpc
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  3. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei Receiverwahl

    Vielen Dank,

    werde mir den Edision zulegen.

    Gruß