1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Receiverwahl (SAT Anfänger)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von robertmoss, 27. Januar 2002.

  1. robertmoss

    robertmoss Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo zusammen, ab Februar ziehe ich in eine Wohnung mit digitaler SAT Anlage (hatte vorher nur Kabel). Jetzt suche ich nach dem passenden Receiver und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und immer wieder Receiver mit Festplatte entdeckt. Was mir bei den Geräten noch nicht so ganz klar ist: Kann ich das Premiere World Programm auch aufzeichnen? Meine Wunschvorstellung sieht so aus:
    1. Premiere World Empfang
    2. Festplattenvideorekorder mit TimeShifting usw. (der auch PW aufnehmen kann)
    3. Möglichkeit die aufgenommen Filme auf den PC zu überspielen
    4. Dolby Digital Ausgang
    5. Design in Silber

    Welches Gerät kommt in Frage, bzw. gibt es überhaupt so ein Gerät? Alternativ, welches Gerät würdet Ihr empfehlen?

    Danke für eure Hilfe!

    Robert
     

Diese Seite empfehlen