1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Receiver V13 oder S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kit82tv, 29. September 2013.

  1. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Moin Männer,

    kleine wichtige und dringede Frage :)

    Eine Bekannte hat sich einen neuen Receiver zum Sky schauen zugelegt...es steht ja nun auch nicht jeder auf die Sky eigenen Produkte :winken: ...zurecht ;)

    Sie hat sich einen Festplattenrekorder von Panasonic (DMR 72) gekauft.

    Mit Ci-Slot und dazu so'n Unicam-delta-crypt Modul. Zusätzlich auch noch einen Programmer + und habt versucht für Sky-Sender ein Programm aufzuspielen.

    Jetzt packt sie ihre V13 Karte rein u das Bild bleibt bei Sky dunkel :confused:

    Kann es daran liegen, dass sie nun eine S02 Karte brauch? Rückt Sky die noch raus???

    Danke für eure Hilfe
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    3.802
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Hilfe bei Receiver V13 oder S02

    Welche Software Versionen ist den drauf ? mindestens Version 5.34 oder neuer wird benötigt

    Egal ob S02 oder V13 Karte , V14 Karte wird ab Version 5.35 unterstützt
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe bei Receiver V13 oder S02

    Grundsätzlich müsste das schon klappen, aber vermutlich wird sie mit der Kombination nicht wirklich glücklich. Für Panasonicgeräte ist m.M.n. ein Alphacrypt One4All die beste Lösung.
     
  4. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei Receiver V13 oder S02

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich bin die Bekannte von Kit. Er hat mir seine Zugangsdaten geliehen. ;-) Bei der Software gab es die Probleme.Mein damaliger Freund meinte der Programmer könnte defekt sein und deswegen hab ich den wieder zurückgeschickt. Die Version 5,34 sollte aufgespielt werden aber der Unicam loader hat die nicht angenommen und ein anderer Kumpel hatte das gleiche Problem mit einer V14-Karte. Hab die Frage schon bei Facebook gestellt und das dort erfahren. Also wenn ihr mir sagen könnt was ich mir besorgen soll wäre ich überglücklich und sehr dankbar. :)
    LG Marina
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe bei Receiver V13 oder S02

    Also hast du jetzt einen Programmer der funktioniert oder nicht ? Und welche Version ist jetzt drauf ? 5.34 ?
     
  6. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei Receiver V13 oder S02

    Den Programmer sollte ich wieder zurückschicken weil das mit der Software nicht geklappt hat. Mein Freund meinte dass da evtl. etwas falsch "gelötet"? wurde und das auch der Fehler sein könnte. Ich wollte mir gerne eine fachmännische Meinung einholen, bevor ich mir den gleichen Programmer wieder bestelle. Nicht dass das absolut der falsche war... Ich habe nur noch den unicam delta crypt hardware/rev2.0- dingsbums für meinen Rekorder.(wo die Skykarte rein kommt) Hab die Sachen getrennt voneinander gekauft... Ich hoffe ihr versteht mich. Bin absolut kein Techniker ;-)
    Bei mir auf dem PC ist der Unicam loader 2.0 mit sparta v 5,34 u. 5,38 gespeichert. Die beiden Versionen haben wir versucht und das hat nicht geklappt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.152
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei Receiver V13 oder S02

    Sehr wirr weil ich mich nicht auskenne.. Sorry :-(
    Hab meinen Ex nochmal gefragt. Die Software konnte definitiv nicht installiert werden und er verdächtigt auch mein altes laptop. Ist nun 7 Jahre alt... Na gut, ich schau mir mal deinen Tipp an. Vielen Dank dafür
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe bei Receiver V13 oder S02

    Dem kann ich mich (wie oben im Beitrag 3 schon geschrieben) nur anschließen!
     

Diese Seite empfehlen