1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ssgti, 25. Dezember 2004.

  1. ssgti

    ssgti Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!
    Habe einige Fragen zur Installation von Premiere!!!
    Ich habe mir ein Premierepaket um 99€ gekauft.
    Habe nun ein paar Fragen:

    1.) Wie und Wann wird die Smartcard freigeschalten?

    2.) Wo finde ich die Kundennummer? Habe nur einen Brief mit der
    Smartcard bekommen. Aber dort finde ich nur den pers. Pin-Code!

    lg Christoph
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Hilfe bei Premiere

    Premiere wird eigentlich sofort freigeschalten, sollte das nicht gehen solltest du mal die Hotline kontaktieren 0180-5110000 12ct/Minute. Der Pr Fox hat momentan Probleme mit dem Signal für freischalteungen lt. der Hotline

    Die Kundenummer steht im Vertrag den du sicher mitbekommen hast. Wenn du die nicht findest rufe auch die Line an und die sagen dir diese denn nochmal.
     
  3. maec

    maec Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Hilfe bei Premiere

    Also ich habe nich viel Ahnung, aber als bei mir mein Premiere Paket vor 2 Wochen ankam, musste ich bei einer hotline anrufenm, meine Kundennummer und die Nummer der Smartcard angeben. Die Smart card wurde dann innerhalb einer halben Stunde über das Sendesignal freigeschaltet.
     
  4. ssgti

    ssgti Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Hilfe bei Premiere

    Habe beim Vertrag nachgesehen, jedoch ist nur die Händlernummer eingetragen und das Feld mit der Kundennummer ist leer...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Hilfe bei Premiere

    Na dann ruf mal an und sage deinem Namen,Geburtsdatum etc. und die sagen dir dann die Kundenummer an der telefonischen Kundenbetreung
     
  6. ssgti

    ssgti Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Hilfe bei Premiere

    Danke für die schnelle Antworten. Sie haben es jetzt freigeschalten...
     

Diese Seite empfehlen