1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe bei paytv auswahl für fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cashiano, 23. Oktober 2005.

  1. cashiano

    cashiano Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    hallo alle zusammen,

    es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen kann was ich am besten machen soll wenn ich spiele aus den topligen europas und internationalen bewerben live sehen will. gibt es da in österreich eine alternative zu premiere?
    ich empfange zur zeit den hotbird satelliten und werde bald noch astra dazu, danke im voraus

    mfg cashiano
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    wenn du Astra hast, empfiele ich dir ein Canal Plus/Canalsat-Abo zu nehmen bei www.surpin.fr
    Verschieden von uns haben es.
    Da hast du die Topspiele aus Frankreich,Italien und Spanien.
    Auf hotbird gibt es TPS, das die englische Liga bringt.....
    Alle 4 Topligen Europas gibt es leider glaub ich nirgendwo
     
  3. cashiano

    cashiano Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    super, danke für die schnelle antwort, werde mir das mal ansehen :)
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    gibt auch bei surpin irgendwo ein kleiones deutsches Fähnchen, dann hast du alle Instructions auf deutsch
     
  5. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    So traurig es auch ist, in Sachen Preis - Leistung ist Premiere ungeschlagen. Schnapp dir eins der 20 Euro Komplettabos und werde glücklich.

    Du bekommst die deutsche und österreichische Bundesliga, Premier League aus England, Serie A aus Italien, Primera Division aus Spanien und Champions League. Dazu noch eine Menge Länderspiele etc

    Und deutschen Kommentar gibt's auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  6. cashiano

    cashiano Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    hmm hab ich mir fast gedacht, da hab ich alles auf einmal und deutsch, danke...
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    Für mich ist Digital + (knapp 44 Euro monatlich) die beste Wahl:

    - 6 Live-Spiele aus der Premier-League
    - 5 Live-Spiele aus der Serie A
    - 1 Live-Spiel aus Spanien (4 weitere Spiele zeitversetzt)
    - 5 Live-Spiele aus Argentinien
    - 2 Live-Spiele aus Frankreich
    - 2 Live-Spiele aus Deutschland
    - 1 Live-Spiel aus Portugal
    - 1 Live-Spiel aus Holland
    - sämtliche Champions-League (größtenteils live)
    - begleitende Magazin-und Highlightsendungen (u.a. jedes Wochenende von 15.00 Uhr - 00.00 Uhr Highlights, Tore, Analysen aus sämtlichen Ligen)
    - historische WM-Spiele
    - ab Januar vielleicht wieder Copa Libertadores

    Das ganze ist auf spanisch und hat seinen Preis... doch ich habe meine Entscheidung noch nie bereut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    Gibt's bei Digital+ keine Kommentare in anderen Sprachen?
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    nur spanischer Kommentar ist verfügbar.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    Puh... Das ist dann aber wirklich nur was für Hardcore-Fans. ;) Da ich kein Spanisch kann, käme das für mich dann überhaupt nicht in Frage.

    Da muss man es Premiere wirklich zugute halten, dass sie den zusätzlichen Service der verschiedenen Tonspuren bieten - auch wenn das nicht immer perfekt läuft. Aber die Möglichkeit, englischen Fußball mit englischem Kommentar zu sehen, war für mich eins der Argumente, warum ich mir ein Prepaid-Abo geholt habe.
     

Diese Seite empfehlen