1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Panasonic Viera TX-P42S20E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fanaticron, 13. Dezember 2010.

  1. fanaticron

    fanaticron Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hat hier jemand einen Panasonic Viera?

    Habe ein Profil für meine DVB-T Sender erstellt und weis nicht, wie ich das Profil aktiviert bekomme. In der Anleitung steht das nicht und ich habe alle möglichen Menüpunkte ausprobiert.
    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: Hilfe bei Panasonic Viera TX-P42S20E

    Hallo,

    hab zwar keinen Pansonic hier, aber wenn ichs richtig in Erinnerung hab gehts so:
    Fernseher einschalten, wenn das Bild da ist die OK-Taste drücken sodaß die Senderliste angezeigt wird. Jetzt kannst du mit einer der farbigen Tasten (ich glaub rot oder blau) die verschiedenen Senderlisten durchschalten. Tastenerklärung zeigt der Panasonic unten per OSD an.

    viele Grüße...

    Peter
     

Diese Seite empfehlen