1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von W_Holstein, 24. November 2008.

  1. W_Holstein

    W_Holstein Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    im Zuge meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing (Prof. Dr. Frank Huber) der Universität Mainz führe ich eine Umfrage zum Thema „Kundenpräferenzen im Strommarkt“ durch.

    Dabei benötige ich unbedingt Ihre Hilfe.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um den Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

    http://www.marketing-mainz.de/holstein

    Ich würde Sie auch bitten, den Link zur Umfrage an möglichst viele Kollegen, Freunde, Familie, etc. weiterzuleiten, damit die Umfrage so repräsentativ wie möglich wird.



    Vielen Dank!



    W. Holstein
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

    Ich hab mitgemacht.

    Donn
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

    Passt da nicht noch mehr Formatierung rein?
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

    Wieviele Viren holt man sich, wenn man diese Seite aufruft?
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.331
    AW: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

    in wie vielen foren wird noch teilnahme geschnorrt?
     
  6. W_Holstein

    W_Holstein Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    0
    AW: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

    hi,

    ich schnorre nicht, sondern bitte nur um eure hilfe.

    viren holt man sich auch keine.

    und wie das ganze formatzeug da rein kommt kann ich leider auch nicht sagen.

    hoffe trotzdem auf reichlih teilnahme.

    vielen dank
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

    Eine der wunderbaren Funktionen vieler Foren ist die Möglichkeit, seine Beiträge zu editieren.

    Außerdem sollte man sich evt. die Mühe machen, auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten, wenn man andere schon um Hilfe bittet.

    Und was soll das:

    :eek:
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Hilfe bei meiner Diplomarbeit

    Ich vermute der @donngeilo wollte nur das lieblose *Kopiermalschnellüberallwasrein* verdeutlichen.
    Eine Diplomarbeit hat durchaus was mit Arbeit zu tun und wenn man jemanden um Unterstützung bittet, so sollte die Bitte nicht so lieblos wie das Verständnis zum eigenen Uniabschluß sein.
    Dafür gibts doch mittlerweile den Master/Magister soundsoschlimm.:D

    Ich vermute das ist ein Fake für irgendeinen Meinungsumfragenkack (alla Callcenter), ohne angeklickt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008

Diese Seite empfehlen