1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe! bei meinen karaoke player fehlt was

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von fahrschulbaby, 27. Oktober 2006.

  1. fahrschulbaby

    fahrschulbaby Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo ich habe ein mega großes problem. wir haben uns letztes jahr kurz vor weihnachten einen karaoke dvd player von schaub lorenz gekauft.als wir ihn angeschlossen hatten haben wir zwar die musik gehört und den text lesen können aber von unseren stimmen übers mikro haben wir nix gehört. anfangs dachten wir es liegt an unseren mikrofonen.. jetzt haben wir ihn wieder angeschlossen weil wir neue mikros gekauft hatten, und es hat immer noch nicht funktioniert. dann hatte ich mir die beschreibung durgeschaut und bin drauf gekommen das bei der software was fehlt und zwar unter ton stehen laut beschreibung: audio ausgabe, mik aufste, reverberatio, MIK LAUTSTÄRK und ton und am dvd player steht alles nur nicht MIK LAUTSTÄRK(E).. da wir aber unsere rechnung verschmissen hatten würde uns die software übern media mark(wo wir ihn gekauft hatten) ca.90 euro kosten. ich suchte überall die firma schaub lorenz im internet und finde nix, wollte persöhnlich kontakt mit ihnen auf nehmen. kann mir einer sagen wo ich an die adresse telefonnummer-oder homepage finde? das wäre der dvd-player with karaoke function DV 4200-1 (so steht es auf der schachtel) bitte helft mir...danke im vorraus eure cornelia
     

Diese Seite empfehlen