1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei meinem Technisat Digital PR-K!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mobtheman, 10. April 2007.

  1. mobtheman

    mobtheman Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Moin Leute ich habe folgendes Problem, mein reciever funzt nicht mehr, er lässt sich weder an noch abschalten und es blinken nur vier Leerstellen auf dem Display, also so - - - -. Flash macht er auch nicht, hat irgendwer da ne Idee?
     
  2. angy

    angy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Hilfe bei meinem Technisat Digital PR-K!!

    Hallochen,

    wie sieht deinDisplay genau aus? - - - - und dabei blinkt der letzte Strich?

    LG Antje
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
  4. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Hilfe bei meinem Technisat Digital PR-K!!

    In der Tat ist hier ein Elko-Problem am wahrscheinlichsten.
     

Diese Seite empfehlen