1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Logitech Harmony 889

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von imattes, 19. August 2006.

  1. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit kurzem die Logitech Fernbed.889. Ist ein super Ding, hat alles auf anhieb funktioniert, bis auf Eins.

    Ich habe einen Panasonic Plasma der beim Ein- und Ausschalten ein längeres Signal braucht als das welches die Fernbed. sendet. Könnt Ihr mir sagen, wie ich das Ein- Ausschaltsignal verlängern kann?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar :winken:
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Hilfe bei Logitech Harmony 889

    Das kann man nicht selbst einstellen. Dazu ist ein Anruf bei der Hotline nötig. Die verbinden Dich dann zum Support in Kanada (kostenfrei). Dort wird der Befehl entsprechend geändert. Die kennen das Problem mit dem Pana schon.
    Hatte das gleiche Problem... wurde schnell und bestens gelöst.
     
  3. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Hilfe bei Logitech Harmony 889

    toll,

    ich habe eine mail an den Support geschick und
    4 Stunden später haben sie eine Aktualisierung
    geschrieben, die ich dann upgedatet habe...

    echt klasse :D
     

Diese Seite empfehlen