1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei LCD Kauf 40"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hansfx, 7. April 2011.

  1. hansfx

    hansfx Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bräuchte etwas Unterstützung bei der Auswahl eines LCD TVs.
    Er sollte 40 Zoll haben, um mal mit dem Einfachen anzufangen.
    Problemsituation bei mir ist folgende: Kabel-Digital geht nicht bei mir, Verkabelung zu schlecht.
    Dafür sollte von T-Kom das Entertain Komfort gehen, dennoch suche ich zur Sicherheit einen, der ein gutes Upscaling bei analogen Kabel schafft.
    - Generell gutes Bild und Ton
    - Sollte möglichst wenig Spiegeln
    - Empfang:
    - Wenn T-Kom geht, dann darüber Digitaler HD Empfang
    sonst.
    - Kabel analog (gutes Upscaling notwendig)
    - DVB-T Empfang (da ich hier ca. 10 Sender Empfangen kann, dann die restlichen über Kabel analog)
    - 3D, aber nicht zwingend notwendig. Dachte mir wenn ich schon investiere...
    - USB Anschluss um Videos externer Quellen abspielen zu können (optional)
    - anschließen möchte ich HDD-Reciver (noch kein HD), Wii
    Auf welche CI Slots sollte ich achten? Hab derzeit sowas garnicht, weis auch nicht ob ich sowas mal haben möchte.
    Aber sollte z.B. mal Kabel Digital gehen, was bräuchte ich da?
    Bei meiner Suche bin ich aktuell bei:
    Philips 40PFL9704 LED-TV (102cm (40"), Full-HD) und stellt mit seinen ca. 1500 Euro auch meine Preisobergrenze dar.
    Wobei ich mir hier bzgl. Upscaling nicht sicher bin.

    vielen Dank im Voraus!


    Hans
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Hilfe bei LCD Kauf 40"

    Ich als Sony-Fan empfehle Dir natürlich einen Sony. Das wird Deinen Geldbeutel reichlich schonen, denn da gibt es Geräte in der Größe für unter 1000 Euro.
    DVB-T und DVB-C haben sie alle.
    Schau mal nach der EX705-Serie von Sony an.
    Sony BRAVIA KDL-40EX705 101,6 cm: Amazon.de: Elektronik

    Mattes Display (was besonderes), Triple Tuner, LED, 100Hz, USB-Mediaplayer.

    In den Nachbar-Threads wurde schon einiges zu Deiner Frage beantwortet. Die Größe spielt dabei keine Rolle.

    Gruß Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011

Diese Seite empfehlen