1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Behemoth, 16. September 2006.

1. Behemoth

Behemoth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    So, ich möchte mir ENDLICH einen LCD Fernseher kaufen, doch mein erstes Problem ist das ich den Fernseher auch als Monitor für meinen PC verwenden will.
    D.H ich hab ja noch keine erfahrungen mit LCD TVs gemacht und weiß auch nicht wie das Bild dann ausschaut wenn ich dann irgendwelche ShooterGames spielen will (bsp COD2 oder so) gibts dann Schatten oder so ein nachschleifen??? nicht das ich beim spielen epileptische anfälle bekomm :)

Außerdem bräuchte ja mein Fernseher dann eine VGA Schnittstelle oder gibt es auch ein Kabel was von PC zum LCDtv über HDMI geht??? und wie ist dann die Bildqualität???

mein 2.problem ist die auswahl
    hätt jetzt genau 1000€ zusammen und folgende TV Geräte zur Auswahl:

1) Samsung LE 32 T 51 B 32-Zoll/ 81 cm 16:9 LCD-Fernseher "HD ready" schwarz um 719€ (leider ohne HDMI nur DVI)
    2) SEG SEG PACIFIC 82cm LCD HD READY um 699€ (aber leider ohne VGA)

3)Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll/ 82 cm 16:9 "HD ready" LCD-Fernseher schwarz / silber um 849€ (hätt eigentlich alles :winken:)

bitte sagt mir welche der 3 am besten ist, oder vielleicht kennt ihr bessere modelle dürfen allerdings nicht mehr als 1000€ teuer sein.

2. Behemoth

Behemoth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe bei LCD Fernseher

aja mein 3. problem hab gehört das über die HDMI Schnittstellen nicht bei jedem LCD Fernseher gleich gut das Signal darstellen können, ich hab da keinen Plan, also gibt mir bitte Ratschläge welches Gerät ich mir kaufen soll

thx für jede hilfe