1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dirk_73, 19. Mai 2007.

1. Dirk_73

Dirk_73 Neuling

Anzeige
    Hallo erstmal an alle hier,

ich plane nun endlich meinen alten Röhren Fernseher in den Ruhestand zu schicken und mir nun einen Plasma Fernseher zulegen.
    War nun schon in einigen Fachgeschäften um mich dort beraten zu lassen, nur wie es ja nun mal ist, hat jeder Laden irgendwie seine Lieblingsmarke.

Aus dem was ich da nun so gehört und auch ganz wichtig gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden mir einen Samsung Plasma zu kaufen, außer hier gibt es jemanden, der mir was besseres empfehlen kann.

Nun aber zu meiner Frage zur Auswahl stehen momentan zwei Geräte der Firma Samsung.

einmal
    - PS-50Q7H
    oder
    - PS-50Q91H

habe auch schon hier im Forum gesucht und auch mal beide Geräte miteinander verglichen, das einzige was mir an unterschied aufgefallen ist, ist das der 91'er mehr farben Darstellen kann und mehr Anschlüsse hat.

Wer hat Erfahrungen mit diesen Geräten, welches ist von beiden empfehlendswerter??? oder gibt es eventuell sogar noch andere Geräte die besser sind in der Preisspanne.

Die beiden Samsung Fernseher sollen zwischen 1500 - 2100 € kosten.

Das Fernsehrverhalten will ich nun auch noch kurz ansprechen. Sitzendfernung ca. 3,0-3,5m. Normales Fernsehen über Digitalen Sat-Receiver. Desweiteren zum DVD schauen und ab und an mal zum Spielen mit einer Wii.

2. rohrspatz

rohrspatz Senior Member

AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

da du dich markenspezifisch bereits festgelegt zu haben scheinst, empfehle ich dir bei hifi-forum.de die samsung-plasma-beiträge zu durchforsten.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=138

hier findest du auch diskussionen über deine beiden favorisierten geräte.

Diese Seite empfehlen