1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Installation (Satelliten finden)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wiesel, 31. Juli 2004.

  1. Wiesel

    Wiesel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hi,

    ich habe die Sat-schüssel an der Wand angeschraubt, den genauen Elevationswinkel für meinen Ort eingestellt, für finde ich nicht den Astra.

    Ich habe ein Quad LNB ohne Multischater, zur Zeit habe ich ein Kabel in der H V Buche.
    Wo bekomme ich raus welcher Sender über High V ausgestrahlt wird und auf welcher Frequenz, dass ich den Receiver direkt auf einen Sender einstellen kann.

    Außerdem habe ich noch einen Sat-finder, der hat schon ausgeschlagen, es kann ja aber sein, dass er den falschen Satelliten gefunden hat, oder?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe bei Installation (Satelliten finden)

    Am besten verwendest du eines der dritten Programme der ARD und den Anschluß Horizontal/High an deinem Quattro-LNB.
     

Diese Seite empfehlen