1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei HD+ Humax PR-HD3000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JeffHeiZter, 19. Januar 2014.

  1. JeffHeiZter

    JeffHeiZter Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe forummitglieder,entschuldigung falls ich hier im falschen themenbereich bin,
    ich habe seit ca 1ner Woche sky+film+sport+bundesliga,
    jetzt hieß es ja das sateliten kunden ein Jahr HD+ gratis dazu bekommen.
    jetzt mein problem ich bekomme die Sender erst garnicht ran auch nicht Das erste und ZDF-HD.Qualität ist auf 100% und signalstärke 65-74%...liegt das jetzt an der schüssel bzw kabel oder am receiver selber?
    Ich habe sky angerufen und die haben mir bestätigt das HD+ auch dabei wäre aber bei mir in den daten steht ein NEIN.

    HUMAX PR-HD3000
    Entschlüsselung im receiver
    Smartcard v14
    Normaler empfang über verteileranlage.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hilfe bei HD+ Humax PR-HD3000

    Was heißt denn normale Verteileranlage?

    Und erkläre das
    mal näher. Auf welchem Sender bekommst du die Werte angezeigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  3. JeffHeiZter

    JeffHeiZter Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei HD+ Humax PR-HD3000

    Also ein 1LNB empfang über eine Verteiler anlage wo noch 8 andere dran hängen.

    Also die Werte bekomme ich auf allen freien Sendern und auf sky sendern und die skysender mit HD.
    Jetzt hab ich nochmal ein suchlauf gestarten und habe jetzt Das erste HD, ZDF HD,DMAX HD und nickeodeon dazu bekommen dazubekommen aber die anderen privaten sender in HD bekomme ich nicht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Hilfe bei HD+ Humax PR-HD3000

    Dann sollen doch die bei Sky das so freischalten das in deinen Daten dort ein JA steht wenn es schon dabei sein soll.....

    Was heißt eigentlich "bekomme die Sender nicht rein" ?
    Werden sie erst gar nicht gefunden (beim Sendersuchlauf auch manuell getestet ?) und dann in der Senderliste nicht angezeigt (ggf. nur "freie Programme" suchen lassen beim Suchlauf) oder werden sie empfangen, nur nicht angezeigt (weil sie codiert sind) ?

    Wenn du hier mal in der richtigen Rubrik suchst (die für Humax-Receiver oder für Sky-Fragen) dann wirst du auch sicher sehr viel finden zu dem Receiver, das ist einer der ganz schlechten von Humax (der Rest mit sehr wenig Ausnahmen ist nur schlecht von denen und hat mehr Fehler aus Vorteile).
     
  6. JeffHeiZter

    JeffHeiZter Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei HD+ Humax PR-HD3000

    Dankeschön ich dann werde ich mal manuel suchen.

    Ja wie gesagt habe ja angerufen und ihnen gesagt das bei mir ein nein steht und sie es bitte auch ändern sollen bis jetzt ist noch nichts passiert...

    Sie werden erst garnicht gefunden außer DMAX HD und Nickelodeon HD die anderen nicht...
     
  7. JeffHeiZter

    JeffHeiZter Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei HD+ Humax PR-HD3000

    sorry für doppelpost,ich vermute habe den fehler gefunden.
    Ich habe mein Receiver an einer anderen Satschüssel angeschlossen und siehe da er findet alle privaten hd sender...
    Dann hab ich ihn wieder an unserer schüssel angeschlossen und dann kam der fehler 302 das er diesen sender nicht empfangen kann.
    Und jetzt denke ich das es an der Verteileranlage liegt oder an der schüssel das die zu klein für einen so großen Verteiler ist.
    naja aufjedenfall muss ich da jetzt wohl durch und euch ein großen Dank für eure Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen