1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Grundig Fine Arts 32 S

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von frosty1972, 26. Dezember 2013.

  1. frosty1972

    frosty1972 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei meinem Grundig Fine Arts 32 S kommt immer nach dem Umschalten auf ein anderes Programm am oberen Bildschirmrand ein Werbungsleiste von Grundig.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese Leiste ausblenden kann oder was ich sonst tun muss, das stört enorm bei Fernsehschauen

    Bin für jede Hilfe dankbar!!
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Hilfe bei Grundig Fine Arts 32 S

    Hallo zusammen und ein frohes Fest

    Hab eunter dre Bezeichnung nur die BDA zum Modell "FINE ARTS 32 S DLNA" gefunden, ist er das überhaupt?

    Da steht nichts von Grundig Werbung ein/ausschalten drin.

    Zwei Möglichkeiten sehe ich:
    1.) Es gibt einen Demomodus den Du versehentlich aktiviert hast, wie man den ausschaltet steht in der Anleitung auf Seite 14.
    2.) Das Gerät ist defekt.

    Du könntest nach den Feiertagen mal die Grundig Hotline anrufen, ggf. Wissen die mehr. :)

    Gruß

    Roland