1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SteffenB, 4. Oktober 2004.

  1. SteffenB

    SteffenB Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit dem Hotbird satelliten.
    Ich kriege kein Signal, ist meine Schüssel falsch ausgerichtet?
    Wenn ich auf einem anderen Transponder wechsel krieg ich zwar ein Signal aber mein Receiver speichert das nicht und ich kriege keine Programme.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Hilfe bei Empfang

    Hallo Steffen,

    deine Angaben sind zu ungenau als dass man irgend eine vernünftige Antwort geben könnte.
    Also bitte die Anlage möglichst genau beschreiben.

    gruß Hajo
     
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU

Diese Seite empfehlen