1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Einstellungen Medion 40´´

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von asnetbeat, 13. September 2006.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wolfsburg
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin technisch nicht der begabteste, habe mir aber trotzdem den 40´´ LCD von Medion geholt. Nun kommt mir das Bild etwas verschwommen vor. Weiß nicht ob das der richtige Ausdruck dafür ist. Hat jemand auch so ein Gerät und kann mir Tipps für die Einstellungen geben. Oder aber einfach allgemeine Hinweise, auf was man bei Einstellungen achten sollte.
    Ich Danke Euch !!
     

Diese Seite empfehlen