1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von inc, 22. Oktober 2006.

  1. inc

    inc Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    für meine Diplomarbeit muss eine Umfrage erstellt werden, die sich mit dem Thema Triple Play beschäftigt. Daher wäre es super, wenn Ihr Euch drei Minuten Zeit nehmen könntet und an dieser Umfrage teilnehmt.

    Unter http://www.h-da.de/tripleplay findest Du die Umfrage.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Inc

    P.S. Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren, dann lautet der Direktlink http://212.114.128.211/rogator/fhdarm/tripleplay/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2006
  2. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Hab teilgenommen :)
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Ich glaube ja nicht wirklich, dass ein Studi 3 IBooks verschenkt...
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2006
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Nun INC, wie wäre es mal mit einer Äußerung dazu?
     
  6. inc

    inc Guest

    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Vielen Dank für die rege Beteiligung.

    Die Diplomarbeit wird für ein Unternehmen geschrieben und in diesem Zusammenhang ist es auch möglich drei ipod zu verlosen. Das Geld kommt also nicht aus meiner Tasche.

    Um zudem eine repräsentative Umfrage zu erhalten, wurde die Umfrage auch in diesem Forum geschaltet. Denn nur die Kundendatenbank des Unternehmens zu befragen wäre zu einseitig gewesen.

    Die Hochschule Darmstadt hat ein Kooperationsvertrag mit Rogator geschlossen und somit ist es auch jedem Studenten erlaubt dieses Umfragetool für Studienzwecke einzusetzen.

    Ich hatte erste Tests mit einer kostenlosen Software durchgeführt (Grafstat2006), aber die Ergebnisse und die Aufmachung haben mir überhaupt nicht gefallen. Durch Gespräche mit meinem Prof wurde ich dann auf den Kooperationsvertrag mit Rogator hingewiesen.

    Rogator liefert seine Umfragen nur auf seiner eigenen Seite aus und es erfolgt keine Einbindung auf eine Uniseite, daher auch die Weiterleitung.

    Viele Grüße
    Inc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2006
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    phpESP oder phpsurvey plus Server mit Apache, PHP und mySQL, mehr braucht man nicht. Eure Hochschule muß ja Kohle haben...

    PS Ich vermute immer noch, da will nur jemand Daten sammeln...
     
  8. inc

    inc Guest

    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    @Jazzman:
    Ich bin BWL-Student und habe nur minimale Kenntnisse in Programmierung. Aber warum soll ich mir die Mühe machen und mich in die Materie einarbeiten, wenn mir ein Umfragetool kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

    Und ein Adressensammler bin ich keinesfalls. Die Daten werden nach der Befragung DEFINITIV wieder gelöscht.

    Viele Grüße
    Inc
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Mit den genannten beiden Paketen kann man Umfragen ohne jegliche PHP-Kenntnisse erstellen und erhält auch eine komfortable Auswertung.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Na das mit dem Löschen hoffen wir mal. Zumindest ist jetzt eine Fangadresse drin. :)
     

Diese Seite empfehlen