1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe bei dvbt bei pc gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von laise89, 15. April 2009.

  1. laise89

    laise89 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich besitze eine dbvt-antenne für meinen pc, die ich auch im zimmer verstellen kann und obwohl signal- und signalqualität beinahe vollständig sind, ruckelt mbei mir das bild.
    woran kann das liegen und wie kann ich dies beheben?
    danke,
    laise89:confused:
     
  2. Interlink

    Interlink Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hilfe bei dvbt bei pc gesucht

    Das kann etliche Ursachen haben. Hilfreich für Ferndiagnosen ist eine möglichst aussagekräftige Systembeschreibung (PC- und DVB-T - Hardware, Betriebssystem, DVB-T - Software, weitere im Hintergrund laufende Software).
     

Diese Seite empfehlen