1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Digital pk Kabel von Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bulle, 4. November 2007.

  1. bulle

    bulle Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo .

    Vieleicht kann mir jemand von euch Helfen .Habe mir einen Technisat Digital PK kabel recaiver bei ebay ersteigert nach dem suchlauf habe ich zwar alle Programme aber nur ard und zdf sind frei und bei allen anderen kommt die meldung smartcard einstecken warum ich will nur pro7 , sat1 , dsf usw schauen und habe kein abo warum sind alle anderen kanälle verschlüsselt sat1, kabel eins , pro7 brauche ich noch eine spezielle karte für die normalen sender ?:confused: oder was mache ich falsch ? habe kabel deutschland . Vieleich kann mir jemand weiterhelfen
    Vielen Dank im Voraus .mfg
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Hilfe bei Digital pk Kabel von Technisat

    bei KabelDeutschland ist alles ausser ARD/ZDFvision verschlüsselt, du brauchst dann ein Abo von KDG für die Privaten.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Hilfe bei Digital pk Kabel von Technisat

    kostet €2,99/monat.
     
  4. bulle

    bulle Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe bei Digital pk Kabel von Technisat

    Ja das weiss ich aber wenn ich den kabel direkt an das fernsehgerät anschlisse ohne den recaiver ist auch alles frei obwohl ich kein abo habe das ist seltsam ?
    mfg
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Hilfe bei Digital pk Kabel von Technisat

    Analoge Programme sind immer unverschlüsselt (Die technik um analoge Programme zu verschlüsseln gibts shcon lange nicht mehr).
    Digitale Programme können verschlüsselt werden, also tun die Kabelanbieter das auch wenn möglich (Die öffentlich rechtlichen haben sich dagegen gewehrt).

    cu
    usul
     
  6. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe bei Digital pk Kabel von Technisat

    Hallo,

    bei digital ist doch alles besser! Da zahlst Du doch gerne den kleinen obolus!:D
     

Diese Seite empfehlen