1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Receiverauswahl

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von batman665, 28. Dezember 2004.

  1. batman665

    batman665 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo...

    Ich suche einen billigen digitalen Receiver zum Betrieb in Österreich, d.h. wennn er schon ein eingebautes Cryptoworksmodul besitzt wäre das natürlich schön. Er sollte einen digitalen Audio Ausgang besitzten, und ein leicht verständliches Menü haben. Nun hab ich mich schon ein bisschen informiert, und ein paar Receiver zusammengetragen:
    Kaon 200 Cx (ist die Marke Kaon was gescheites??)
    Humax CRCI5500
    Telestar Diginova 2CR
    Technisat Digit CCi
    oder die Komb. Dreambox 5620 und Cryptoworks

    Welchen Receiver, Marke würdet ihr empfehlen.

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen