1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe bei der prorammierung dsr 320 von philips

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dreas001, 3. Januar 2006.

  1. dreas001

    dreas001 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :winken: hallo ich brauche mal unterstützung bei der programmierung eines dsr 320 von philips. ich versuche gem. dem menü die programmliste (reihenfolge der sender) zu verändern. die reihenfolge kann ich verändern, aber ich kann diese änderung nicht speichern. das handbuh sagt beim bildschirmwechsel werden sie zum speichern aufgefordert. doch genau das geschieht nicht. woran kann es liegen. ich habe schon fast alle tasten ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen