1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Konfiguration von Nokia MM260S mit Irdeto FreeCam 2.020

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sundog, 20. Juli 2004.

  1. Sundog

    Sundog Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich benötige hilfe bei der konfiguration meines MM260s mit dem Irdeto FreeCam 2.020.
    ich habe eine Premiere S02 Karte und möchte die nun mit meinem neuen MM260S laufen
    lassen.
    bisher habe ich es aber nicht geschafft, die karte mit dem freecam zum laufen zu bringen.

    wer hat da erfahrungen, wie die freecam konfiguriert sein muss und würde mir helfen???


    Gruß
    Sundog




    @admin
    sollte das hier die falsche kategorie sein, bitte ich um entschuldigung und dann einmal
    bitte in die richtige kategorie verscheiben. danke !
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Hilfe bei der Konfiguration von Nokia MM260S mit Irdeto FreeCam 2.020

    Tja da wird dir niemand helfen, denn du verstösst gegen die Foren Regeln.
    Da ein Freecam wohl zu 100% nicht legal ist.
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Hilfe bei der Konfiguration von Nokia MM260S mit Irdeto FreeCam 2.020

    Geht mir voll auf den Pinsel dieses scheinheilige illegal Gelaber als ob man jemanden töten wollte!!!!!

    Es kann sein, daß man die karte erst in einem originalmodul aktivieren müßte. Oder versuchs einfach mit Receiver ausschalten, einschalten, und erst dann die Karte einschieben, minute warten und auf anderen premiere kanal umschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2004
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe bei der Konfiguration von Nokia MM260S mit Irdeto FreeCam 2.020

    Es gibt doch genügend Foren, in denen das Freecam behandelt wird, was geht, wie's geht usw. Wer diese Software verwenden will, warum auch immer, sollte selber ein bisschen Intelligenz an den Tag legen.
    Auch hier im Forum hat Sundog bereits mehrmals Antworten bekommen, welche offiziellen Wege es gibt.
     

Diese Seite empfehlen