1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE bei der Iswitch ultra 32 pro

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lake, 19. April 2008.

  1. lake

    lake Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    habe mir die Iswitch ultra 32 pro zugelegt leider kann ich mit den angegeben infrarot codes meinen fernseher (daewoo) meinen dvd pplayer (emax) und meine surround anlage (sony) damit nicht programmieren das einzige was geklappt hat ist mien sat reciever (grundig) diese fernbedienung hat drei funktionen der erste wäre das mit den codes gewesen der zweite wiederum den ich nicht ganz genau verstehe habe alles da befolgt mein tv ist auch ausgegangen aber das wars dann auch kann ich dann den code irgendwie speichern ???
    dann gibts onch nen dritten den ich so verstehe erst alle schritte durchgehen bis sie blinkt dann drücke ich die power taste auf meiner fernbedienung und auf miener iswitch sie leuchtet kurz dauerhaft das wars nun müsste alles gehen mhhh tuht es aebr nicht ich weiß nciht was ich machen soll vllt bin ich auch einfach zu dumm dafür ^^ kann mir jemand dabei helfen ???


    DANKE IM VORRAUS :winken:
     
  2. reell

    reell Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1
    AW: HILFE bei der Iswitch ultra 32 pro

    hallo lake, meine bedienungsanleitung der iswitch ultra 32 ist perdue, aber vielleicht könntest du mir eine kopie oder scan der bedienungsanleitung mailen? vielleicht klappt´s dann gemeinsam mit programmierung?! jedenfalls würde ich mich über eine kopie sehr freuen.
    reell:confused:
     
  3. bambolo

    bambolo Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    74392 Freudenta
    Technisches Equipment:
    bin bei Kabelbw mit Kabelanschluß
    AW: HILFE bei der Iswitch ultra 32 pro

    Hallo lake,
    besitze den Iswitch ultra 32 pro und habe das Teil im Lernmode programmiert, damit gehts.
    das ist recht einfach :
    Die SET-Taste gedrückthalten und die Taste 0/10 dreimal drücken.
    Die fernbedienung von der gelenrt werden soll dem Teil gegenüberlegen, die IR-Leds müssen sich anschauen.
    Dann die Einheilt beispielsweise AUX für Stereoanlage oder Dolby-anlage drücken und dann die Taste die programmiert werden soll drücken, die rote LED blinkt, dann auf der Fernbedienung von der gelernt werden soll, die Taste die übertragen werden so lange drücken bis die rote LED Dauerlicht hat.Dann ist die Taste programmiert. Das hört sich zwar kompliziert an ist aber mit einiger Übung recht leicht. Ich habe auch die Codes versucht. mußte aber feststellen, dass die für meine Geräte, habe eine Thomson-Anlage und einen Panasonic-Festplattenrecorder und einen Thomson Kabelreceiver, der Code nicht aufgeführt ist. Auch der Automatische Suchlauf bringt keine befriedigende Ergebnisse.
    :D
    Ich habe mir dann den Luxus geleistet die Iswitch 64 pro zuzulegen, das Ergebnis war aber so ähnlich. Es blieb nur der Lernmode als einzig vernüftige Möglichkeit die Geräte mit einer Fernbedienung zu steuern.
    Ganz praktisch sind die Makros, damit schalte ich alle mit einem Knopfdruck ei und wieder aus.:winken:
    So nun hoffe ich dass Du zurecht kommst, ansonsten, ich haben da noch die Bedienungsanleitung die müßte ich scannen und Dir dann zukommen lassen.
     
  4. Tripower

    Tripower Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    AW: HILFE bei der Iswitch ultra 32 pro

    Hallo Bambolo,

    auch ich habe meine Bedienungsanleitung für die "Ultra 32" verschlampt und suche dringend nach einer Kopie.

    Wenn Du mir da helfen könntest (Kosten werden natürlich erstattet), dann wäre ich Dir total dankbar!

    Meine E-Mail-Adresse: ra-gr@t-online.de

    Herzlichen Dank im voraus

    Tripower
     

Diese Seite empfehlen