1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ciki, 27. November 2006.

  1. ciki

    ciki Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!habe mir heute eine gebrauchte d-box2 gekauft...!könnt ihr mir vl weiterhelfen wie ich die kanäle einstellen kann? um normal fernzuschauen?und ist das neutrino unbedingt so wichtig???
    danke im voraus
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hilfe bei der dbox2

    willkommen im Forum
    Neutrino ist irgendwie das Betriebssystem, solange die Box an ist, ist es irgendwo schon wichtig. ;)
    Welches Image? Was steht da beim booten? Welches System? Kabel oder Sat?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe bei der dbox2

    [Klugscheissmodus On]
    Neutrino ist kein Betriebsystem, sondern nur die Oberfläche die unter dem Betriebsystem Linux läuft. Es gibt noch andere Oberflächen.
    [Klugscheissmodus Off]

    Gruß Gorcon
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hilfe bei der dbox2

    Neutrino-Wiki hier findest du mal eine grobe Anleitung wie du mit Neutrino umgehst.

    Wie das mit der Kanalsuche geht, steht da auch.
     
  5. ciki

    ciki Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe bei der dbox2

    Hallo habe das image-ng!und ich kann überhaupt keinen sender finden!es ist sat!hab einen LNB mit einem switch für 4 teilnehmer!für astra und hotbird!wo muss ich das einstellen damit ich fernschaun kann?weil der verkäufer meinte er hat das ng image schon drauf getan!und beim booten steht das auch dort!noch mehr angabe? *gg*!
     
  6. ciki

    ciki Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe bei der dbox2

    Hallo bitte !!!!!!!!

    skipt bitte keina was kan mi bischen helfen

    Danke:confused:
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Hilfe bei der dbox2

    Du hast in deinem Beitrag eines der Reizwörter dieses Forums eingebaut. ;)

    Kleiner Tipp: Spiel dir Yadi oder JackTheGrabber drauf. Und wenn du dann noch verständliche Sätze formulierst, kann dir sicherlich auch jemand helfen. :)
     

Diese Seite empfehlen