1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Bei der D-box einstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Descenocido, 7. März 2008.

  1. Descenocido

    Descenocido Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich habe bei mir ein folgendes problem und zwar hab ich mir vor paar wochen Premiere Fußball plus zugelegt nun kann ich auch allet ganz normal gucken bis auf der bundesliga da is das irgedenwie verschoben das spiel kann man auch ganz normal angucken nur sieht man nie wie es grade steht man sieht da z.B nur Leverkusen Hann und mehr nicht...hab bei premiere angerufen die sagten ich muss die einstellung an der box umstellen die sollten mir gleich sagen wie aber konnten se nicht weil die box doch schon recht alt is die von premiere sagen das es die D-Box2 is....
    würde mich natürlich freuen wenn ihr mir helfen könntet damit ich mal normal gucken kann

    Mfg: Kalle
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Hilfe Bei der D-box einstellung

    Ja das Problem is bekannt: Premiere supportet die Dboxen bei solchen Benutzereinstellungen nicht mehr.

    Offensichtlich haste nen 4:3 TV?!? Geh ins Dbox Menü > intern > Einstellungen > und dann Option Bildschirmeinstellungen da auf 4:3 Letterbox umstellen,dann müsste es wieder passen,allerdings mit Balken oben und unten - Letterbox eben.
     
  3. Descenocido

    Descenocido Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe Bei der D-box einstellung

    an mein tv kann ich auf panorama und wat weiß ich allet umstellen....werde dein tipp mal ausprobieren wenn ich zu hause bin
    ich sag schonma dankeschön im voraus...
     
  4. Descenocido

    Descenocido Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe Bei der D-box einstellung

    ganz große klasse kaktusjack danke danke kann ich nur sagen hat allet wunderbar geklappt und die da bei premiere können mir nicht weiter helfen
    jetzt kann dat fußball wochenende ja kommen echt top danke danke nochma :D
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Hilfe Bei der D-box einstellung

    Kein Problem :cool: ! Viel Spass beim Fussball!
     

Diese Seite empfehlen