1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Ausrichtung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von max-e, 9. Dezember 2002.

  1. max-e

    max-e Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Kann mir jemand bei der Ausrichtund meiner Schüssel(100er Gib. und LNB von Alp) und meinen Receiver Humax 5400 Z inkl. eines Motors behilflich sein.Da Ich keine Messsinstrumente habe. Könnte Ich Hilfe gebrauchen ,über die Kosten müsste man im Einzelnen klären.Möchte gerne Astra, Eutel und Türksat empfangen.Wohne im Norden Berlin.
    Meine E-Mai ist Familie.ester@web.de
    Danke Max
     
  2. max-e

    max-e Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    berlin
    Wow
    So viele Hilfe:( Na ja liegt bestimmt am Wetter
     

Diese Seite empfehlen