1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Highlander2108, 10. Dezember 2002.

  1. Highlander2108

    Highlander2108 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin absoluter Laie!Wenn ich bei web.de die D-Box1 bestelle:
    1.Geht das mit gebrannter Karte?
    2.Was ist DVB 2000 ?
    3.Läuft das auch mit Linux?
    4.Taugt das Angebot etwas?
    5.Wo gibt es evtl. noch bessere Angebote?

    Danke, auch wenn die Fragen für "alte Hasen " bestimmt lächerlich sind breites_
    Gruß an alle!
    Tom
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    das Angebot scheint mir nicht schlecht zu sein.

    zu 1. Was meinst Du mit gebrannter Karte?
    zu 2. Ist ein alternatives OS für die DBox1
    zu 3. Nein
    zu 4. Eine DBox2 mit Linux würde ich vorziehen.
    zu 5. Die DBox2 gibts z. Zeit teilweise schon für €169. Allerdings gibts für SAT oft nur noch die Galaxis Easy World die ich nicht empfehlen würde.

    Gruss
    Custer
     
  3. Highlander2108

    Highlander2108 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für die schnelle Antwort läc
    Habe gerade bestellt.Bin gespannt!
    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen