1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Cyfra Plus Sagem Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ania_hh, 16. August 2010.

  1. ania_hh

    ania_hh Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe gestern erstmals versucht, meinen cyfra plus receiver anzuschliessen.erst hatte ich kein testbild des receivers, habe das problem schnell selber herausgefunden. aber dann zeigte mir der receiver permanent einen error code an( er06 ). als ich die karte in den slot gesteckt habe war der code immer noch vorhanden. alle kabelverbindungen habe ich auch überprüft aber keine änderung, dann habe ich zwischen lnb und den receiver einen satfinder zwischengeschalltet, aber die power anzeige des satfinders hat nicht geleuchtet. habt ihr eine vermutung oder eine idee woran das liegen kann. kann man bei der kabelverbindung auch viel falsch machen? wie schliesse ich es richtig an. das ist das erste mal, dass ich mich mit der materie auseinander setze. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.:)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe bei Cyfra Plus Sagem Fehlermeldung

    [​IMG]
    Wie ist deine Satanlage aufgebaut?Schüssel,LNB,Multischalter ja/nein
    Was für Sagem Receiver?Typ/Bezeichnung

    Steht da in Bedieneungsanleitung (meistens am Ende) etwas über Fehler Code?
     

Diese Seite empfehlen