1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ibo08, 19. Februar 2012.

1. ibo08

ibo08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich brauche Hilfe da ich fast am verzweifeln bin :( :eek:

ich weiss es existieren sehr viele Themen, aber ich habe den überblick komplett verloren, daher musste ich ein neues eröffnen!

ich habe ein Sky Abo V13-Karte.
    nun habe ich mir ein Humax HD Fox+ gekauft; ich möchte Sky mit meinem neuen Humax receiver anschauen; nicht mehr mit dem geliehenen sky receiver.
    allerdings tu ich mir bei dieser großen anzahl von verschiedenen ci+modulen sehr schwer, den richtigen zu finden..

könnte mir jemand bei meiner suche helfen?

- welchen ci+modul muss ich denn kaufen damit ich sky (v13-karte) mit meinem humax hd fox+ anschauen kann :confused:
    (den kostengünstigsten versteht sich)

ich bedanke mich jetz schon für eine antwort!

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  2. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe bei CI+ Modul

Hier wird dir von SKY geholfen: Kundencenter - CI+ | sky.de

audiovision online - Sky-Aufzeichnung mit CI+ Modul_nicht möglich!

Hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/290998-suche-ein-ci-modul-fuer-sky.html, oder hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...modul-fuer-sky-humax-hd-fox-sat-receiver.html

Das wäre vermutlich die bessere und preiswertere Lösung gewesen (kein Fernzugriff, absolut restriktionsfrei):
    Medialink Smart HD mini Receiver, USB, Kartenleser für HD+ und_Sky
    "Der eingebaute Kartenleser erkennt u.a. die Sky-Karte S02 und V13 sowie die HD+ Karten"
    (Aktuelle Spezialfirmware in diversen ULC, z. B. beim Nachtfalke => Google)

Discone ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  3. ibo08

ibo08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei CI+ Modul

danke für deine antwort!

ich werde hoffe ich was passendes finden!

Diese Seite empfehlen