1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von doehmen, 8. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doehmen

    doehmen Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich bin Student und mühe mich grade mit meiner Bachelorarbeit ab. Und zwar untersuche ich in dieser Bachelorarbeit die Erfolgsfaktoren für interaktives Fernsehen. Da der einzige Big-Player im deutschen Raum T-Home ist, das Entertain-System für mich jedoch unbezahlbar ist möchte ich euch um folgendes bitten:

    Ich suche jemanden der das Entertain-Paket im Großraum Köln abonniert hat und so freundlich ist mir die Kernfunktionen zu demonstrieren. Der Zeitraum wäre in den nächsten 2 Wochen.

    Ich kann die Funktionen von Entertain zwar an den Prospekten und Infomaterialen erkennen aber es wäre sehr wichtig für mich das mit eigenen Augen anzusehen! Ich weiß, dass es Überwindung kostet, einen Unbekannten aus dem Internet zu sich nach Hause einzuladen, aber es wäre toll, wenn sich ein/e Mutige/r finden würde.

    Gruß aus Köln,

    David
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

    Alternativ frag doch mal bei der Telekom direkt nach. Die sind Studenten gegenüber meist recht aufgeschlossen. Da ist sicher ne kleine Präsentation drin.
    Bonn ist ja nur ein Katzensprung und die haben dort auch Showrooms wo du dich austoben kannst.
     
  3. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

    kann man sich das nicht in jedem t-shop ansehen?

    grüße..
     
  4. doehmen

    doehmen Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

    Ansehen schon, aber die Funktionen durchgehen ist da leider nicht möglich.

    Meine Anfrage an die Telekom läuft auch schon, allerdings will ich mich bei dem Konzern nicht auf die Kommunikationswege verlassen.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

    nicht nur das, auch kann man im t-punkt die funktionen durchgehen
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. doehmen

    doehmen Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

    Danke, hilft mir aber nicht wirklich weiter.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

    Nur das im T-Punkt dann oft so ein "Wichtigtuer" neben dir steht, der es dir versucht zu erklären, jedoch selber weniger Ahnung davon hat als du.
     
  9. doehmen

    doehmen Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

    Ich brauche halt auch ein bisschen Zeit um das vernünftig durchzugehen, zu notieren und zu fotografieren. Und das geht in einem T-Punkt in Köln-City besonders gut.
     
  10. 41066049

    41066049 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Bachelor-Arbeit, T-Entertain

    Vielleicht passt sich der Wichtigtuer nur an den superschlauen Kunden an...

    Ich habe die Erfahrung gemacht, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen