1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Auswahl von Anschlussdosen und Koaxkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Elch16, 28. Mai 2010.

  1. Elch16

    Elch16 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle,
    ich plane eine kleine Erweiterung meiner Antennendosen und benötige hier ein wenig Hilfe.
    Aus dem angehängtem Bild ist die Struktur in unserem Mehrfamilienhaus zu entnehmen. Ich wohne im 1. OG wo eine Dose im Einsatz ist. Jetzt möchte ich noch eine weitere Dose in einem anderen Zimmer haben. Die Anschaltung habe ich mir gemäß Zeichnung vorgestellt (Komponenten gelb hervorgehoben und Kabel rot hervorgehoben). Den Verteiler habe ich bereits im Bestand, dehalb nicht wundern warum es ein 3-fach Verteiler ist.

    Weche Dosen und Koaxkabel mit welchen jeweiligen Werten sollte ich hier einsetzen?

    Zeichnung siehe hier: http://www.quietzsch.de/fastway/kabel_tv.jpeg
     

Diese Seite empfehlen