1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Aufnahme von Nile Sat

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Robyn1960, 18. November 2006.

  1. Robyn1960

    Robyn1960 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    OK, ich weiss das ich spät dran bin, aber entdeckte dieses Forum bei Íntenrnet Suche, und dachte es ist ein Versuch Wert.

    Es geht um das National Program: 11.76584 GHz, Horizontal, 501 Ch1, ERTU Natiuonal Cahnnel 1 (sehe http://www.nilesat.com.eg/channel_list_101.htm)

    Wer kann mich helfen ein Programm in NileSat auf VHS oder DVD aufzuhemen? Ich habe selber überhaupt keine Digitale Sat, aber werde im Rahmen eines Umweltprojektes wahrscheinlich am 20.11 im Programm "Fragen" kurz erscheinen (20.00-21.00h). Da auch Andere ein Beitrag leifern werden um das in Ägypten heißen Thema der Verbrennung von Reisstroh im offener Feld wäre eine Aufnahme dieses Programmes für weitere Projektentwicklung sehr hilfreich.

    Gibt es jemandem in meiner Nähe (PLZ 84378) die so etwas aufnehmen könnte. SMS an +49 171 8801310 reicht, ich rufe denn zurück. Selbstverständlich würde ich dies nach Vereinbarung entgelten.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe bei Aufnahme von Nile Sat

    Nimm die Telefonnummer raus sonst rufen Dich irgend welche dubiosen Leute an.
    Mach das über PN hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Hilfe bei Aufnahme von Nile Sat

    Ebenfalls wäre es sehr sinnvoll zusagen auf welchen Programm der Beitrag läuft. Weil nicht alle Transponder hier zu empfangen sind .
    Am besten auch gelich die Frequenz raus suchen.

    Eben falls wäre es besser gewesen wenn du da ein bischen eher die Anfrage hier gestellt hättest.

    Nicht jeder DX schaut hier jeden Tag rein.
     

Diese Seite empfehlen