1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Arabsat 26.0°

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von marek16, 6. Januar 2005.

  1. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    :winken: Hi An alle die Arabsat empfangen können.könnt ihr mir dabei helfen Arabsat zu empfangen.Ich hab eine 80cm schüssel, Skymaster DX24 und einen Satfinder.
    Und ich wohne in Hessen wenn das hilft.ich habe bei Satlex.de nachgeguckt welchen winkel ich brauche ich hab auch so gemacht und kann nur Astra 28.2°
    empfangen.Eine größere schüsel kann ich mir nicht holen.

    Danke in voraus für die Antworten.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Hilfe bei Arabsat 26.0°

    80cm reicht definitiv nicht. Und der Skymaster Receiver auch nicht. Ich krieg mit 100cm auch nur bei gutem Wetter was rein...
     

Diese Seite empfehlen