1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Antenne Einrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Miaela, 4. Juni 2012.

  1. Miaela

    Miaela Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich hab ein Problem in Sache Antenne einrichten. Ich habe ein resiver EDISON 1600CI und ich weiß ned wie man des einstellt also das:

    Satellit. 1/1 ASTRA LNB Frequenz ---> ??? Transponder---->???? DiSEqc1.0 ---->??? DiSEqc1.1---->???? 22K---->??? 0/12v Tonebust Polarisation Signalstarke zeigt der mir nur an 42. % egal was ich einstell nix geht immer maximal 45% signalstärke und qualität bei 5% Kann mir da jemand helfen damit ich fern sehen kann :confused: Danke für die Hilfe
     
  2. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe bei Antenne Einrichten

    Identische Frage hier.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    3.684
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe bei Antenne Einrichten

    Am besten wäre dein Edision Receiver auf Werkseinstellung zu setzen.Da werden alle Standard Einstellungen geladen, die für eine herkömmliche Satanlage benötigt werden.
    Also:
    Satellit-Astra1 19,2°
    LNB Typ- Universal bzw. Digital
    Low LO-9750MHz
    High LO-10600MHz
    22kHz-AUTO
    Polarisation-AUTO bzw. H/V bzw.13/18
    DiSEqc-AUS
    Tone Burst-AUS
    LNB Power/Spannung-EIN
     

Diese Seite empfehlen