1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Anschluss für Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Marc_ZW, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_ZW

    Marc_ZW Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich bin ganz neu hier,und hab gleich mal meine erste Frage.

    Vorab: Nehmt es mir nicht böse, aber ich bin zu 100% Laie auf dem Gebiet.
    Wenn ich also was vielleicht total simples frage,nehmt es nicht böse

    Nun zur eigentlichen Frage:


    Ich habe mir das Entertain Comfort IP DSL 16+ bestellt.
    Mit dem Router : Speedport W921V & Media Receiver 303 sw

    Jetzige Situation:

    Router W720V steht im 1.Stock, wo meinem Vater sein PC , sowie ein Kabel angeschlossen ist wo zu mir in den 2. Stock führt.(Telefondose befindet sich auch im 1.Stock)

    Kommende Situation sieht so aus:

    -Media Receiver soll im 2.Stock betrieben werden.
    -PC soll im 2.Stock betrieben werden.
    -Und ein weiteres Telefon mit anderer Nr. soll im 2. Stock betrieben werden.Da bei dem Packet ja noch 2 weitere Rufnummern dabei sind.

    Im 1. Stock soll weiterhin der PC meines Vaters betrieben werden,und natürlich sein Telefon mit der bisherigen Rufnummer.

    Aus meiner Sicht liegt das Problem ja darin,dass nur 1 Netzwerkkabel in den 2 Stock führt.
    Jedoch sollte es auch weiterhin so bleiben.