1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bearbeiten auf PC

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von bubikopf, 13. Januar 2013.

  1. bubikopf

    bubikopf Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum

    Bis vor ca. halbes jahr hatte ich einen Festplatten receiver von Silvercrest.
    Nach einigen schwierigkeiten konnte ich meinen Platteninhalt auf meinen Rechner verfrachtn, bearbeiten und Brennen.
    Bearbeitet habe ich mit Projekt X, Cuttermaran, Ifo edit und mit IMG-Burn.
    Ich will jetzt nicht sagen das das die beste Lösung ist, aber für mich hats gepasst und F U N K T I O N I E R T.

    Festplatten receiver und alter Recchner habe sich gemeinsam aus dem Staub gemacht.

    Jetzt habe ich mir einen Festplattenreceiver von Comag PVR 2/100 CI+HD gekauft und einen neuen Laptop.

    Jetzt versuche ich schon, was weis ich wieviele male, meinen Festplatten inhalt so zu bearbeiten wie füher.

    Aber Projekt X macht mir nur Audio dateien - somit kann ich nichts auf Cuttermaran weiterbearbeiten.

    Hat jemand eine Idee zur Lösung meines Problems und möchte jemand sie mir mitteilen!!!!!!!


    Vielen Dank euch allen schon mal für eure Mühe.

    Markus
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe bearbeiten auf PC

    ich kenne mich mit nachbearbeitung nicht so aus, aber ein receiver mit ci+ ist in vielerlei hinsicht mit vorsicht zu geniessen.

    ich schiebe das thema mal in den richtigen bereich, vieleicht liests da jemand, der sich auskennt.

    kannst auch bei www.comag.tv nachschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe bearbeiten auf PC

    Zum Überspielen der Aufnahmen PVRCopyNet nutzen (damit die ".ts" Fragmente zu einer Datei zusammengeführt werden!) und zum Bearbeiten Freemake Video Converter, beides sind Freeware Tools.
     

Diese Seite empfehlen