1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Beamer und PS2!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von cannabold, 8. Januar 2005.

  1. cannabold

    cannabold Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ne frage betreffend meinem Beamer und meiner PS2.
    Bis anhin habe ich meine PS2 mit dem mitgelieferten Kabel(Rot,Weiss,Gelb) an meinen Beamer angeschlossen. Dies hat
    wunderbar geklappt. Als ich dann jedoch erfahren habe das dies nicht das optimale bild aus meiner Playsie rausholt, habe ich mich entschlosse dies hier zu besorgen:

    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12022&item=8147188081&rd=1&ssPageName=WD2V

    Gestern habe ich das Kabel bekommen und an meinem Beamer (VP6110) am Y-Pb-Pr-Eingang angeschlossen(rot,grün,blau)...

    ..soweit sogut. Als ich jedoch die Playstatien einschaltere hatte ich KEIN BILD! Ich habe den beamer sowohl automatisch
    suchen lassen, wie auch manuell auf Y-Pb-Pr geschaltet...aber nichts ist passiert!

    Bitte um Hilfe!!!!!

    Gruss Cannabold
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005

Diese Seite empfehlen