1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe BDM Interface

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boemar2121, 1. August 2006.

  1. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi,
    also ich habe mir ein BDM Interface geholt. Das Kabel und den Bootlock jumper. Nun habe ich es nach dieser Anleitung http://www.dvb2000-info.de/dvb2000-software-wechsel.htm alles angeschlossen. Nun bekomme ich keine Verbindung zwischenmeiner Box und dem PC. Immer wenn ich mit TranxBDM connecten will kommt diese Meldung: Priviligierte Instruktion.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch machen???
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Hilfe BDM Interface

    Du nutzt als Betriebssystem Windows 2000 oder Windows XP. Schau dich mal nach dem Tool Porttalk um.
     
  3. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Hilfe BDM Interface

    Ich benutze Win XP. Hast du nen Link dazu?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Hilfe BDM Interface

    Google hat einen Link. ;)
     
  5. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Hilfe BDM Interface

    Jop das weis ich nun auch. Und wohin muss man die datei dann entpacken?
     
  6. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Hilfe BDM Interface

    Ich hab eine Anleitung gefunden. Nur verstehe ich davon überhaupt nichts was man machen soll. Ich werde Win 95/98 draufmachen dann gehts denk ich mal
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Hilfe BDM Interface

    Bevor Du das machst, überfliege doch nochmal fix diesen Thread.
     

Diese Seite empfehlen