1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: AVerTV Volar HD geht plötzlich nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pucko, 10. Oktober 2011.

  1. Pucko

    Pucko Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    hoffe es ist okay, dass ich eben hierfür ein neues Thema eröffne, aber ich hab beim durchstöbern nichts gefunden was mir weiter hilft.

    Folgendes Problem:
    ich hab seit ein paar tagen nen AVerTV Volar HD USB-stick mit so ner kleinen mobilen antenne und das hat auch einwandfrei funktioniert...bis gestern.
    da hat mein laptop irgendwelche updates und so machen müssen und danach war nix mehr mit TV, aufeinmal 0% qualität o_O
    jetzt hab ichs deinsterlliert und nochmal neu insterlliert, jetzt findets beim suchlauf nich mal mehr sender...hat jemand von euch ne idee woran das liegen könnte?!
    ich selbst kenn mich mit so zeug nämlich null aus!
    wär total dankbar wenn mir hier wer helfen könnte!

    Lg
     
  2. Pucko

    Pucko Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE: AVerTV Volar HD geht plötzlich nicht mehr!!!

    hat keiner ne idee, woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen