1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FFM84, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute von Sky erfahren, dass mein Vertrag sich automatisch verlängert hat. Da ich :wüt: vergessen habe ihn zu kündigen.

    Und jetzt habe ich den Salat:mad:

    Welt+Buli+Film für 44€
    früher nur 32, wegen der Gutschrift 12€/M.

    Die unfreudliche Frau am Telefon meinte auch, dass für mich jetzt die neue AGB gilt und ich die Packete nur monatlich wechseln kann...

    Das kann doch alles jetzt nicht sein, nur weil ich das vergessen habe zu kündigen um dann einen neuen zu besseren Kondizionen zu machen.


    Was kann ich jetzt tun? Bitte um Tipps:rolleyes:
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Nix!

    In den saueren Apfel beissen und am besten gleich kündigen, damit dir nächstes Jahr nicht das gleiche passiert.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    1.) Sofort kündigen damit du Döspaddel es nicht wieder vergisst!:eek:

    2.) Mit Mail an Geschäftsführung versuchen auf Supersportangebot für 24,90 € umzustellen.
     
  4. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Kündigen, ein Jahr warten (falls das mit der Mail an die GL nicht klappt), neuen Vertrag zu besseren Konditionen machen ! AGB bleiben AGB, ist doch ganz simpel ;)

    Auf solch vergesslichen Leute warten sie doch immer...
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Tolle Hilfe!!!!!:eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Kündigen, Vertrag auslaufen lassen und Sky für alle Zeiten den Rücken kehren.
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Moin,

    schreib ne Mail an die GL und berufe Dich drauf, das man Dir telefonisch versichert hätte das man Dich in das Supersportpaket umstellt. Du drückst Deine Entäuschung über das Vorgehen aus, und teilst Sky mit, das im Falle einer Nichtumstellung Sky in 12 Monaten einen Kunden weniger hat.

    Teile Ihnen noch Deine Paketwahl mit, und dann sollte es klappen mit Welt+Film+Bulli+HD für 24.90€ für 12 Monate.


    Auch wenn sie es Dir nicht am Telefon zugesagt haben, wird es klappen.

    Viel Glück:D
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Da würde ich mal freundlich nachfragen warum nun plötzlich die neuen AGB gelten und denen erklären das du dann von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machst. Die AGB sind Vertragsbestandteil und es erfolgte eine Änderung zu deinem Nachteil. Vermutlich wird man dir dann erklären das es ein Missverständnis war und das selbstverständlich die alten AGB gültig sind. Der Umstieg bzw. der Versuch auf ein Rabattabo dürfte zielführender sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Bei einer automatischen Vertragsverlängerung gelten die bisher gültigen AGB weiterhin. Die Mitarbeiterin hatte wieder mal keine Ahnung.
     
  10. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung


    GL=??? Geschäftsleitung ??? welche eMail???
    Ich habe es mir schon überlegt, mich schriftlich zu beschweren bzw. zum Anwalt zu gehen. Aber ich den, dass ich erst mal selber mit einem Schreiben versuche.
    Nur an wenn?:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen